Folge 12: Mein Early-Morning-Workout / Mach mit!

Einer meiner Vorsätze fürs Neue Jahr (siehe Folge 9) war ein morgendliches Workout.

Mein Ziel ist es, das wirklich jeden Tag auch zu machen. Es darf also nicht zu kompliziert und nicht zu lange dauern, sonst bleibe ich wieder länger im Bett liegen.

Da mein Coach Joe im Januar natürlich ausgebucht war, habe ich mir selber ein Programm überlegt und ziehe das auch brav seit dem 7. Januar 2019 durch.

Damit ich Euch aber keinen Quatsch zeige, habe ich es Joe und seinem Kollegen Magnus vorgeführt.

Tja, ich musste dann noch etwas umbauen und zurück in den Schnitt – aber jetzt ist es wirklich perfekt.

Macht einfach mit und legt auch jeden Morgen mit einem Mini-Workout los – ein Super Start in den Tag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.