Folge 7: Steifer Hals und die Wette – schaffe ich das?

Verdammt, jetzt hat es mich erwischt! Steifer Hals, das tut brutal weh!

Sehr intensiv meine Computer-Maus bewegt, dazu die heftige Rudereinheit (siehe Folge 6) und eine Autofahrt nach Süddeutschland. Schon wurde aus dem (baldigen) Fitten Fuffziger ein Festgefahrener Fuffziger der zum Arzt schlich.

Mit der Wette habe ich Coach Joe etwas auf den Arm genommen und er war mächtig sauer. Die Flasche Champagner hat er sich doppelt und dreifach verdient – auch wenn ich eigentlich das Gewichtsziel erreicht habe.

Nach Weihnachten und den Skiferien geht es weiter mit meinem Programm – jetzt möchte ich Weihnachten mit der Familie geniessen. Aber in Maßen, ich möchte nicht massiv zunehmen über die Feiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.